I need that song, those trusty chords could pull me trough...
header
I need that song,
those trusty chords could pull me trough
freedom

keiner kümmert sich im alltag um die freiheit. die menschen leben so daher, sorgen sich um ihre probleme und gehen ihren beschäftigungen nach, ohne sich auch nur einmal darüber im klaren zu sein, dass sie frei sind. sie können sich womöglich kein leben vorstellen, indem sie keine freien entscheidungen treffen können oder spazieren dürfen wo immer sie hinwollen. doch die freiheit ist etwas unglaubliches, etwas, was uns lebensfreude schenkt, und es gibt momente, in denen wir zumindest einen kleinen hauch von freiheit spüren. dieser hauch bereitet uns glück, er zaubert uns ein lächeln auf unsere gesichter. ich sehne mich oft danach und bemerke nicht, dass eigentlich schon ein blick in den himmel reicht um mich frei zu fühlen und meine tiefsten träume für realistisch zu halten.

image

11.12.10 01:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de