I need that song, those trusty chords could pull me trough...
header
I need that song,
those trusty chords could pull me trough
Glück

Es gibt viele Tage, an denen einem alles sinnlos erscheint. Alles wirkt unnützlich und überflüssig und man sieht keinen Grund weiterzuleben, denkt man schafft es nicht, seine Zukunft aufzubauen. Vorallem in den kalten Wintertagen, in denen jeder schlechtgelaunt ist und sich eigentlich nur ins Bett kuscheln will.

Aber es gibt noch mehr Tage an denen man glücklich ist, an denen so viele Ereignisse stattfinden, das man denkt man platzt vor lauter Tatendrang, Freude und Glück. Neue Abschnitte im Leben beginnen, immer wieder und wieder. Mit dem Ende einer Phase, was zunächst die Stimmung trübt entsteht direkt wieder eine neue.  Mit jeder gescheiterten Beziehung lernt man dazu, schafft es die nächste besser zu gestalten und besser mit dem Schluss umzugehen. Mit jedem gescheiterten Plan entstehen Erfahrungen und man findet neue Wege, sein Leben weiterzuführen.

Es gibt Höhen und Tiefen, vom letzteren weniger. Denn jeder schöne noch so kleine Moment verleiht Glücksgefühle und machen dein Leben lebenswert. Und ohne die Tiefen könnte man die schönen Momente garnicht geniessen, da man sie nicht wahrnehmen würde. Zu allem positivem gehört nun mal etwas negatives, das Leben ist ein Abenteuer. Man weiss nie wohin einen der Weg führt. Man setzt an neue Ufer und manchmal holt die Vergangenheit einen nochmal ein und man begeht alte "Fehler",die entweder wieder zum Scheitern führen oder diesmal erfolgreich gemeistert werden.

Man kann nie wissen, wohin einen die Zukunft führt und welchen Menschen man noch begegnet, aber man weiss, das es nie aufhört und es sich lohnt für all die schönen Momente zu leben, die einem noch bevorstehen. 


15.12.10 00:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de